homer.jpg (11911 Byte)


Willkommen auf unserer Homepage !!!

Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen bei dem der Spaß an oberster Stelle steht. 

Warum denn alleine fahren wenn es in der Gruppe viel mehr Spaß macht?

Bei uns geht es völlig zwanglos zu, einfach mal melden oder gleich zum Stammtisch kommen (wir beißen nicht). Für Vorschläge und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr.

Leider
sind die Seiten noch nicht ganz fertig,  den der Käfer (der ja die Hauptsache sein soll) braucht ja auch seine Zuwendung !!!

Das meiste funktioniert, wo dies nicht der Fall ist kommt eine Hinweisbox.

Das Guestbook darf/soll/muss auch fleißig benutzt werden.

Wer Fragen, Anregungen oder etwas auf dem Herzen hat, ist im Forum gut aufgehoben.

Jetzt ist erst mal genug gelabert
Viel Spaß auf den Seiten des
Old-Beetle-Club Brenztal e.V.